fbpx

Ich bin Babsi, 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einer süßen Tochter. Zu meinem Schmuck bin ich aus Liebe zum Tragen meines Kindes in einem Tuch oder einer Tragehilfe der Marke Kokadi gekommen. Nach meiner Tragezeit wollte ich unbedingt noch ein Stück Erinnerung an diese Zeit bei mir tragen. Zu Anfang waren es noch Schlüsselanhänger mit Cabochon. Unter das Glas klebte ich den Stoff meiner Lieblingstrage, bis ich die Floating Charms für mich entdeckte. Ich wollte aber, dass alle lieben Mamas, denen das Tragen so viel bedeutete wie mir, solch ein tolles Schmuckstück tragen können. So hat das ganze begonnen und mittlerweile freuen sich viele liebe Mamas, Tanten, Schwestern und Freundinnen über solche Schmuckstücke, die ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse, Geschichten oder Erlebnisse abgestimmt sind.
Danke für deinen Einkauf bei Lizzi!

Liebe Grüße
Babsi
#TeamLizzi